Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 20:26   #6 (permalink)
culle
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von culle
 
     
 
UE
 
 
RC 2
 
     
Vorname: Ralf
Motorrad: Tuono
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 63
AW: Tuono mit viel Carbon

Zitat:
Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
Hallo Ralf

schick gemacht haste dein Mopped.
Mal ne Frage zum Verbrauch, wieviel Liter tut sich das gute Stück denn rein ?
Die Factory ist noch ziemlich neu, grad mal 1300km auf der Uhr, und braucht wenns denn mal schneller geht, 13-14 Liter auf hundert km...
im Apriliaforum schreiben zwar die meisten sie kämen mit 8 Litern aus...aber das halt ich für ein Gerücht. Ein Freund von mir fährt auch die 07 Factory und das Ding säuft auch wie ein Loch.
Hast Du auch Probleme mit Wasser in Tacho,Blinkern und Öldruckschalter?
Ich habe auch die Dreieckslenker gewechselt, seitdem bekannt ist das die Dinger brechen können und auch mehrfach gebrochen sind und schwere Unfälle verursacht haben.
Aber ansonsten ists ein schönes Mopped, die Tuono :-)

pommes grüßt
Moin Pommes,
also 8 Liter ist bei mir schon viel und selbst auf der Renne sind es kaum mehr als 11 Liter. Das die Dreiecke brechen sind Einzelfälle. Öldruckschalter ist schon mal getauscht und Cockpit wird nur nach einer Wäsche mal ganz leicht feucht.

Gruß Ralf
__________________
!! NEU !!
culle ist offline   Mit Zitat antworten