Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 19:06   #81 (permalink)
Bave
Neuling
 
     
 
OHZ
 
 
MB 5
 
     
Vorname: Marc
Ort: OHZ
Motorrad: keins
Beiträge: 1
AW: Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

Hallo zusammen,

ich musste mich hier anmelden weil ich einfach das grosse Bedürfnis habe auch ein Paar Worte zu schreiben. Wie allen Anderen fällt es mir sehr schwer…

Ich fahre selber kein Motorrad und habe auch kein wahnsinniges Interesse daran ausser wenn ich mal beim Cheffe vorbei gucke und er wieder seinen Bock auseinander hat und mit Andy Andy am Schrauben ist.

Jedoch habe ich mir jetzt diese Plattform ausgesucht um mir einfach mal ein wenig was von der Seele zu schreiben. Ich verfolge alle Themen in allen Foren, sauge alles auf, sämtliche Anteilnahmen, Erinnerungen und Geschichten die Alle über Jörn schreiben. Fast immer überwältigt mich das Alles. Es ist so verdammt hart das Alles zu lesen…

Selbst mir, der seit Jahren keinen großen Kontakt zu Jörn hatte - man hat sich mal getroffen, mal ein Paar Worte geschnackt – fällt das alles so unendlich schwer.

Früher, wo es das Motorrad in seinem Leben noch nicht gab, wo uns alle noch der Spaß am Opel verbunden hat, waren alle viel zusammen unterwegs. Viele Treffen haben wir besucht, viel gefeiert und Spaß gehabt. Damals wurde noch am Astra und am Kadett C gebastelt. Das waren andere Zeiten. Aber es waren schöne Zeiten - gemeinsame Zeiten mit Jörn!

Ich weiß gar nicht genau wann ich Jörn kennengelernt habe. Es muss Mitte der 90er gewesen sein. Natürlich war das zu der damaligen Zeit in OHZ bei Mc´ D wo wir uns jahrelang immer wieder getroffen haben. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen…

Als mich am Sonntag der Anruf ereilte hat es mir den Boden unter den Füssen weggerissen! Ich war gerade mit Cheffe & AndyAndy unterwegs von HB Richtung OHZ . Das durfte doch alles nicht wahr sein… ich dachte es sei ein bitterböser Traum aus dem man doch endlich wieder aufwachen muß…

Ich habe es bis heute nicht begriffen, oder will es einfach nicht begreifen.

Jede freie Minute muss ich an Jörn denken, es lastet ungemein auf mir. Ich mag es mir gar nicht ausmalen wie schwer das alles erst auf seiner Familie lastet.

Meinen Dank richte ich noch an Kerrin & Sandra & Buchi. Es ist schön gerade von euch ein Paar Zeilen zu lesen. Ich denke das hilft Allen sehr und ich hoffe es hilft auch Euch ein wenig ein Paar Worte von den Anderen zu lesen.

Ich wünsche allen die notwendige Kraft mit diesem herben Verlust hinwegzukommen.


Bave
__________________
Power is nothing without control!!!
Bave ist offline   Mit Zitat antworten