Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2009, 09:40   #203 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 05.06.09

Geschmacklos sicher nicht. Aber da es sich um eine Autobahnauffahrt handelt, ist es dort mit anhalten alleine schon problematisch, im Gegensatz zur Landstr.

Ich bin dort gestern lang gefahren. Die haben da leider auch gleich wieder ganz normale Leitplanken hingebaut. Aber da bin ich als Beteiligter ja eh nicht ganz objetiv.

Da ich selber nicht mit ins Aladin gehe mach ich einfach mal den Vorschlag, das die Kolonne, die ins Dröhn fährt, bei der Abfahrt Hemelingen einfach mal unten die Kupplung zieht und einen Gruß aus dem Auspuff nach oben bläst.
Ist vieleicht nicht die tollste Idee, aber was besseres fällt mir gerade auch nicht ein.

Noch doofere Idee, die aber so bescheuert ist, das sie Jörn bestimmt gefallen könnte: Wir schlürfen gemeinsam einen Tee auf Jörn.
Hört sich blöd an, aber im Bezug auf Jörn und den ersten Stammtisch der Hausstrecke erinnere ich mich, das Jörn aufgrund von Magenbeschwerden nur einen einsamen Pfefferminztee gestürzt hat, während der Rest böse um sich rum mampfte und trank.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten