Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 18:32   #1 (permalink)
Swifty
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
BMW Motorrad sucht Ideen für Zukunft-Bike

Seine motorisierten Zukunftstraum auf zwei Rädern in Wort und Bild zu fassen, dazu fordert die Motorradabteilung von BMW zurzeit im Internet auf.

Unter dem Link: www.atizo.com/projects/ideaproject/24/detail/ können alle Interessierten bis zum 17. Juli ihre Ideen einreichen.

Die Vorschläge sollen sowohl innovative Technik und Leidenschaft als auch modernen Lifestyle verkörpern. Um einen der ausgeschriebenen Preise zu erlangen, sollte der Vorschlag auch Mobilitätsinteressen und -bedürfnisse der Zukunft berücksichtigen, seien es Trends aus den Bereichen Freizeit, Spaß, Beruf, Ökologie oder Ökonomie. Der Wettbewerb ist mit insgesamt 3 000 Schweizer Franken (knapp 2 000 Euro) dotiert. Angesprochen sind hauptsächlich junge Motorradfahrer und -interessierte, die bisher nicht zum Kundenstamm von BMW gehören.

Die Urheber der zehn besten Ideen erhalten nach ihrer Prämierung die Möglichkeit, ihre Vorschläge zu umsetzungsfähigen Konzepten für die Abteilung BMW Motorrad weiterzuentwickeln. Den Gewinnern dieser Konzeptphase locken dabei noch weitere Preise. (Quelle: focus.de)
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten