Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 12:10   #11 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Shoutbox ist rein technisch und von der Einrichtung her gesehen kein großes Problem, aber ich bin persönlich kein großer Fan davon. In einer Shoutbox wird oftmals auch über Dinge geredet, die dauerhaft und für das gesamte Forum interessant wären. Da aber die Fragen und Antworten in der Shoutbox eben nicht als Themen/Beiträge im Forum selber gespeichert werden, sind sie auch nicht über die Suche zu finden. Nach ein paar Zeilen sind bereits geschriebene vorherige Antworten einfach "weg" bzw. nicht mehr direkt zu sehen.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht. Ich lasse mich gerne auch überzeugen, denn - wie gesagt - das Einrichten selbst ist relativ einfach zu bewerkstelligen.
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten