Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 11:40   #1 (permalink)
chrille
achtelliterschieber
 
Benutzerbild von chrille
 
     
 
OHZ
 
 
m 145
 
     
Vorname: christian
Ort: ströhe-spreddig
Alter: 45
Motorrad: cagiva mito evo
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 38
Unglücklich Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall

ich muss euch leider die mitteilung machen das jörn gestern verunglückt ist.

in tiefer trauer um einen guten freund!!!!
werde dich nie vergessen

Zitat:
Zitat von Polizei Bremen
POL-HB: 0382 Tödlicher Motorradunfall an der Anschlussstelle Hemelingen der A1
Bremen (ots) - Ort: Bremen, Bundesautobahn A1, AS Hemelingen Zeit: 31.05.09, 12.00 Uhr

Zwei Motorradfahrer, ein 29-jähriger aus dem Landkreis Osterholz und ein 23-jähriger aus dem Landkreis Verden, befuhren mit ihren Maschinen am Pfingstsonntag gegen 12:00 Uhr die Schleife der Anschlussstelle Hemelingen in Richtung Osnabrück. Der 29-jährige kam in der Kurve aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seiner Maschine gegen die Schutzplanke. Er wurde von dem Motorrad weggeschleudert und stieß mit dem Kopf gegen einen Fuß der Schutzplanke. Trotz seines Helmes erlitt er dabei so schwere Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Dies, obwohl er sofort von einer Familie aus Düsseldorf beherzt und fachmännisch versorgt wurde. Sie führten eine Herz-/Lungen-Wiederbelebung durch, bis die Rettungskräfte vor Ort waren.
Quelle





Nachtrag:
https://hausstrecke.de/f48-stammtisc...html#post19592
__________________
Ich bin Der, mit dem Du früher nicht spielen durftest

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (04.06.2009 um 01:50 Uhr) Grund: Nachtrag... ;o(
chrille ist offline   Mit Zitat antworten