Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 23:14   #1 (permalink)
Markus
Senfdazugeber
 
Benutzerbild von Markus
 
Vorname: Markus
Beiträge: 12
Urlaub - Planung und Berichte

ja Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem.

Wie wär's denn (nur mal so als Anregung) wenn man ein Board eröffnen würde, in dem man andere User zwecks Urlaubsplanung auf deren Erfahrungen oder Tipps befragen könnte. Beispielsweise: ".....ich möchte...oder wer war schon mal.....wer weis wo und was.....wie bekomme ich" und so weiter.

Paralell dazu noch ein Board in dem man seine Urlaubsberichte abspeichern und den Anderen präsentieren kann, eine evtl Verlinkung auf den Urlaubsplanungsthread kann hierbei vom Beitragsersteller ja eingepflegt werden wo er/sie die Infos herbekommen hat.

Naja - nur so eine Idee von mir.... ich lese/schreibe recht gerne sowas in der Art.

Vielen Dank auch für die Müh, die ich gemacht hab.
__________________
MfG Markus
(dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

Geändert von Markus (24.01.2009 um 23:56 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten