Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2021, 16:44   #5 (permalink)
Ammerländer
hat noch keinen Titel
 
     
 
WST
 
 
x 32
 
     
Vorname: Kai
Ort: Edewecht
Motorrad: Aprilia Tuono-RP & Shiver 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 12
AW: Leihmotorrad Aprilia Shiver 750

Die Shiver ist weit weniger am reißen als die Streety (wenn wir von der R oder RS reden) Ich habe die Shiver 750 als nettes Zweitmöpp für die ruhigen Touren, was nicht heißen soll , dass die Shiver lahm ist… Nein. Aber die Streety hat eher den Hang zum aggressiven Angasen. Mal abgesehen vom super sauberen Gleichlauf und Druck in allen Drehzahlbereichen . Bei der Shiver ist es doch nur ein schmaleren Bereich zwischen 5000-8000 UpM .Bis 3200 ruckt es etwas , dann kommt bist 8200 UpM ein sauber Zug und dann gehtbdie Luft ab 8600 aus… 9000 ist dann kein weiterer Duck . Ist halt ein V2 und kein Reihendrilling…
__________________
_________________
Kai
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Ammerländer ist offline   Mit Zitat antworten