Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2020, 23:41   #16 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: MotoGP Sendezeiten

Valentino Rossi wird auch 2021 in Moto GP Serie fahren.
https://www.rtl.de/cms/me...er-4575864.html
Laut eigenen Aussagen will er den Rekord von Giacomo Agostini knacken der 122 GP Siege hat, Rossi steht momentan bei 115. Er ist zweifelsohne eine Legende aber wenn man bedenkt dass er letztes Jahr kein einziges Rennen gewinnen konnte und nur 2 zweite Plätze rausgefahren hat ist es doch fraglich ob er die 122 je wird erreichen können. Und wie es scheint wird Marc Marquez irgendwann sowieso beide Rekorde brechen.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten