Thema: Stammtisch???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 20:33   #7 (permalink)
Südskandinavier
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Carsten
Motorrad: BMW S1000XR
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 12
AW: Stammtisch???

Die Frage beantworte ich Dir gerne.


Zur Zeit (Corona Pandemie) sind viele Dinge, wie Gruppenfahrten oder Stammtische nicht möglich.
Ich verbringe mehr Zeit am PC, schaue mir Biker Foren und Communities an, melde mich an, lese Beiträge, schreibe etwas.


So bin ich auch hier gelandet.


Aber das Unterforum "Der Norden" sieht hier etwas ausgestorben aus. Und der Bereich "Stammtisch Hamburg" ist schon seit 2015 tot.


Woran liegt das?



Auch wenn ich am häufigsten bei Spond reinsehe, so sehe ich keinen Grund nicht auch woanders reinzusehen. Die Welt ist bunt. Und neue Erkenntnisse erhalte ich nur wenn ich mich umschaue und entdecke was woanders so gemacht wird.
Südskandinavier ist offline   Mit Zitat antworten