Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2020, 20:26   #64646 (permalink)
Heskey
hat noch keinen Titel
 
     
 
VER
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hergen
Ort: Ottersberg
Alter: 31
Fahrstil: Bruchpilot2.0
Beiträge: 205
AW: Hausstrecke-Laberthread

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Holgi meint wohl eher die unnötige Unfallgefahr, man kann auch ohne Schuld abgeräumt werden und belegt dann ein Bett welches für Corona Patienten fehlt.
Selbst ohne Unfall, z.B. Panne wo man Hilfe benötigt steigt das Risiko
Will wirklich kein Streit anfangen aber das ist echt das dümmste, fahre jeden Tag Fahrrad, Auto und LKW und mein Job ist als Risiko Job eingestuft.

Soll ich jetzt zu Hause im Keller bleiben ?

Wer Motorrad fährt und dafür immer ein freies Bett auf der intensiv reserviert braucht sollte sein Fahrstil überdenken.

Meine Meinung !
Heskey ist offline   Mit Zitat antworten