Thema: Anregung Facebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 10:59   #17 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Facebook

Ich meine, ich hätte da vor einiger Zeit mal eine "Page" für die Hausstrecke angelegt...?[/QUOTE]

Ja ist auch eine angelegt worden:

Link; https://www.facebook.com/hausstrecke/


Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
unter hausstrecke.de gibt es tatsächlich eine Seite. Ist aber noch öd und leer. wie können wir das ändern?

Indem du dort was Postest wenn du eine Tour machen möchtest oder auch eine gemacht hast, als Hinweis das noch was passiert. Ich würde mich freuen.


Zitat:
Zitat von thy Beitrag anzeigen
Außer nem Logo ist da nicht viel in Facebook...
Hab mal auch den "Gefällt mir" Button angeklickt...

Da ich selbst auch bei Facebook bin habe ich natürlich auch mal geschaut. Aber ist schon richtig nicht viel los bzw. nur eine Handvoll beiträge... schade , habe aber auch "gefällt mir" da gelassen.


Aber mittlerweile ist der Post hier ja schon fast 10 Jahre alt und in der Zeit ist leider viel passiert... wer ist den alles bei FB oder hat sich seit dem doch überwunden ein Account dort anzulegen. Würde mich mal intressieren. Bite keine Diskussion darüber ob gut oder schlecht, das wäre an dem Thema vorbei.



Gruß
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten