Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 13:40   #7 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Lidl Funktionunterwäsche

Also ich fahre auch mit Funktionsunterwäsche allerdings welche von Rukka wenn ich mal so ein bisschen Werbung machen soll. Die Funktionsunterwäsche von Lidl ist auch klasse mal so nebenbei erwähnt. Ich trage sie zwar nicht selber aber ich weiß von vielen dass sie sehr gut zu tragen ist. Ich kann nur jedem seine Funktionsunterwäsche empfehlen.
Die Funktion einer Funktionsunterwäsche sollte jedem klar sein denn in erster Linie schützt sie ein wenig noch dazu, auch wenn sie warm ist hat man den Vorteil dass man aus der Lederkombi besser herauskommt und nicht so verschwitzt ist.

Davon abgesehen was hat eine Funktionsunterwäsche mit einer Fahrradhose zu tun? Das sind ja völlig zwei unterschiedliche Hosen und werden auch unterschiedlich eingesetzt, da ist es ja klar dass die Fahrradhose nicht unter den Motorradkombi gehört.

Gruß
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten