Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 13:27   #4 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Schneider für Stiefel gesucht

Zitat:
Zitat von gunn0r Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

mir ist ein Reißverschluss am Stiefel kaputt gegangen und ich suche einen Schneider (oder auch Schuhmacher), der den fachgerecht ersetzen kann.
Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?
Hallo was ist damals aus den Stiefeln geworden fährst du die Stiefel immer noch, hat sich der Reißverschluss reparieren lassen, hast du jemanden gefunden zur Reparatur, warens Daytona Stiefel?

Gruß Mark
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten