Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 12:56   #64588 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Hausstrecke-Laberthread

Da würden vielleicht einfach mehr Infos schon helfen.
Wer ist wir? Wer fährt denn dort alles mit?
Wir sind eine ganz freie und zusammen gewürfelte Gruppe die sich über die Jahre aus anderen Foren und Plattformen wie zb. auch Facebook zusammengefunden hat. Es kommen auch immer mal wieder neue dazu. Wer mitfahren möchte entscheidet jeder selbst. Es ist ja kein muss eine Tour bzw. Kurzurlaub mitzufahren. Die Fahreigenschaften gehen von Anfänger bist hin zu jahrelanger Erfahrung auf dem Moped und Straße.

Muss an den gemeinsamen Touren teilgenommen werden?
Nein natürlich nicht, jeder kann sich Anmelden wenn er mag und wenn derjenige meint er passt dazu.
Wer teilt die Gruppen ein?
Keiner,bei solch einen Event wo wir mehr als 35 Biker sind, wie zb. beim Kurventanzen, teilen sich die Gruppen am Morgen von ganz alleine ein. Es ist also alles ganz entspannt.
Wie lang sind solche Touren?
Da immer einige Tourenguide mit dabei sind und es sich immer was passendes findet wo man mitfahren kann, können die Touren ganz nach Lust und Laune ausfallen. Also es ist alles drin von 100 bis 300km am Tag jeder wie er möchte.
Wer führt die Gruppen? Wie groß sind diese?
Es bilden sich meist Gruppen am Fahrt Tag von ganz alleine und es werden meist so zwischen 4er bis 8er Gruppen gebildet die dann zusammenfahren und den Tag auf einer Tour verbringen.



Heut zu Tage macht sich ja niemand mehr die Mühe sich da selbst drum zu kümmern.
Am Besten alles schön auf dem Silber Tablet servieren.
Ja das Problem ist mir durchaus bekannt und ich habe des hingegen ein dickes Fell. Ich biete vieles an Veranstaltungen und Touren an. Ich kann dann nur sagen schon mal selbst Organisiert und Guide gemacht. Wen es nicht gefallen hat der kann es mir gerne mitteilen und man kann auch über alles mal ein Feedback geben. Bisher habe ich den Großteil der Touren und Veranstaltungen, so denke ich ganz gut gemeistert.






Manche User haben auch eine leichte Abneigung geben so komplett verplante Pauschalurlaube, sie möchten zwar in der Gemeinschaft Urlaub machen aber was das fahren angeht unabhängig sein.
Ja und genau das ist es hier auch. Ich biete nur etwas an und stecke einige wenige Rahmen bedingen des Events oder Tour, so das alles Bescheid wissen was angedacht ist. Sprich ich stelle Unterkunft und Essen alles andere findet sich Vorort wie die Touren und Geselligkeit.
Wer mag kann mich gerne jederzeit anschreiben (auch als PN) und sich gerne bei mir Informieren, sogar gegen ein Telefonat habe ich nichts. Ich kann es nur jedem empfehlen mal mitzufahren, den bisher war das Kurventanzen die letzten Jahre für jeden ein toller Mopedurlaub und alle waren mehr als begeistert.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten