Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 10:46   #2 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Ist hier nicht mehr los...

Das größte Problem sind meistens die Leute selber.
Nehmen sich sich zu wichtig, wollen alles vor die Nase gesetzt bekommen und können meckern und nöhlen wie ganz Große aber selber bloss keinen Finger krümmen oder auch nur den kleinsten Aufwand betreiben.


Da muss man sich nicht wundern wenn die aktiven Mitglieder sich irgendwann zurück nehmen und darauf keine Lust mehr haben.


Sind hier ja nicht im Barbie Takkatukka Land und müssen es allen recht machen. Zumindest ich für meinen Teil nicht.






Was natürlich auch dazu kommt das es ja viel zu viel Aufwand ist in ein Forum zu schauen. Manche Leute schaffen es ja nicht mal sich einmal im Monat einzuloggen um sich zum Stammtisch anzumelden.
Die Zeit der Markenoffenen Foren ist halt leider ziemlich vorbei.
Die meisten halten sich nur weil sich bei den aktiven Mitgliedern Freundschaften gebildet haben und man sich dann übers Forum austauscht.
Diese Diskussion gab es aber vor Jahren schon und wirst du vermutlich auch jedes Jahr wieder beginnen können. In dieser schnellebigen Zeit ist ein Forum für die meisten eben einfach zu langsam.
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten