Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 09:29   #9 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Urlaub in Österreich

Ja auch wenn es jetzt mittlerweile zehn Jahre her ist aber die Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkünfte ist ja extrem besser geworden in die im Zeitalter von Internet und Smartphone sprich Apps und Hotels die man darüber buchen kann ist es leicht ein warmes kuscheliges Bett zu finden.

Turnangebote hast du ja viele bekommen Christian, warum musstest du das schlussendlich alles auf Eis legen woran hat's gelegen vielleicht möchtest du dazu noch eine kleine Info geben.

Und wie heißt es so schön aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht kann man die Tour auch noch mal neu auflegen und ist einfach noch mal versuchen.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten