Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2020, 09:56   #1 (permalink)
Teufelshonda
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
Ist hier nicht mehr los...

Wie schon im Titel beschrieben ist hier nicht mehr los, schade dass die letzten Beiträge aus 2018 17 und 16 sind woran liegt es? Sind andere Plattform schöner und angenehmer? Fahren so wenige nur noch Motorrad oder ist es einfach keine Lust hier im Forum was zu schreiben. Lasst euren Post oder Kommentar oder ähnliches hier damit man mal vielleicht eine kleine Wendung beibringen kann. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn es hier ein bisschen mehr zu lesen und zu sehen gibt. Denn die Leute die die anderen Plattformen nicht nutzen müssten ja eigentlich das Forum nutzen oder?

Ich wünsche noch eine angenehme Woche.

DlzG
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten