Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 23:56   #13 (permalink)
Desmo
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Desmo
 
     
 
MZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Dirk
Ort: Mainz
Motorrad: TRIUMPH SPRINT ST 1050 ABS
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 12
AW: Navigation Becker Crocodile Z100

Zitat:
Zitat von Holger Beitrag anzeigen
Hallo Holger,

die Website kenn ich und hab ich auch gelesen.Super Infos ,dann funktioniert auch Tracking und Routenplanung.Was mich nervt ist das das Wassergeschützte Cradle von Becker als nach Hinten geschoben wird.Naja,momentan auch egal..ich hab mir ein gebrauchtes Magellan Crossover gekauft,Spritzwassergeschützt und der Akku hält bis zu 8 Stunden.Wenn ich es habe,werde ich meine Erfahrungen posten.Vielleicht wird das mit Becker was,wenn der Nachfolger des Crocodiles kommt.Poste bitte deine Erfahrungen mit dem Z100,mit dem pocketnavigations Skin ist es wirklich eine amtliche Alternative zu TT und Zumo.Preisleistung ist Top und durch das Software Release SR1 gibts die neusten Navkarten zum Nulltarif.

Gruß
Dirk
Desmo ist offline   Mit Zitat antworten