Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2017, 13:42   #25 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
Auf Wiedersehen auf Zeit?!

Hallo Hausstrecke,
ich habe hier ja schon vor einiger zeit angemerkt, dass in der Hausstrecke sehr wenig los ist. Leider ist das ganze auch nicht besser geworden. Dieses Forum beschränkt sich teilweise über mehrere Tage/Wochen nur noch auf den Hausstrecke-Hangman. Ich habe mich daher erst mal dazu entschlossen, mich aus dem Forum zurück zu ziehen, OHNE meinen Account sofort löschen zu lassen. Diese Entscheidung habe ich mir gut überlegt, und so gerne ich auch in diesem Forum Mitglied bin, ich habe hier wirklich sehr viele nette Leute kennen gelernt, ist ein Forum so ganz ohne Diskussion jetzt nicht so wirklich im sinne des Erfinders.

Das besondere an der Hausstrecke ist, dass die meisten Aktiven User aus der Region Bremen stammen. Das diese User sich auch Privat kennen, merkt man auch auf den Treffen, OHNE das man sich als externer ausgeschlossen fühlt! Von daher weiß ich natürlich nicht, was außerhalb der Hausstrecke abläuft. Eventuell bin ich deshalb auch einer der Wenigen, die es Stört, das hier nicht mehr wirklich etwas geschrieben wird.
Das ist nur eine Vermutung von mir, und muss natürlich nicht der Realität entsprechen.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Forum mal wieder wird, wie es war. Auch wenn ich keine Idee mehr habe, wie man das anstellen könnte.

Von daher bedanke ich mich für die Zeit, die ich bisher in diesem Forum verbringen durfte, und sage erst mal bis bald!

Gruß
Christian / Lenny
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten