Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2017, 08:23   #2 (permalink)
Ralle10
hat noch keinen Titel
 
     
 
W
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Ralf
Ort: Wuppertal
Alter: 75
Motorrad: BMW F 800 GS
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 47
AW: Verkaufe BMW F800 GS mit Vollausstattung

Zitat:
Zitat von Ralle10 Beitrag anzeigen
Aus Gründen der Gesundheit verkaufe ich schweren Herzens meine BMW F800 GS. Erstzulassung 05.09.2016 Werkgsgarantie bis 05.09.2018 BMW Anschlussgarantie bis 2020.Das Motorrad hat eine Vollausstattung:
Hohe Scheibe von Wunderlich, Komfort und Dynamic Paket,Komfortsitzbank,Geländemodus ABS und ASC, ESA (Elektr. Suspension Adjument,
Heizgriffe, Bordcomputer, Handschutz, LED Blinkleuchten weiß, Speichenräder, Hauptständer, ASC ( Automatic Stability Control angepasst an Fahrmodi), Kofferhalter Li/RE Styl 1 Farbe Rot/Weiß/Schwarz, Navi Tom Tom mit Halter von Wunderlich, Koffer Re/Li Original BMW mit Gleichschließung, Topcase mit Rückenlehne Gleichschließung Original BMW. Unfallfrei, 2360Km gelaufen, Garagenfahrzeug, Neupreis über 14.000€,
Preisvorstellung 10.500€. Das Fahrzeug wurde bei BMW mit neuer Feder Tiefergelegt, alles Eingetragen mit Gutachten. Alle Wartungen gemacht Nachweise vorhanden. Da ich mit dem Hochladen der Bilder immer Probleme habe bitte E-Mail Anschrift zukommen lassen, ich sende die Bilder per E-Mail.
Ralle10 ist offline   Mit Zitat antworten