Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2017, 12:25   #5 (permalink)
al22ex
 
Vorname: Alex
Beiträge: 0
AW: Was ist eure Meinung zu dem Video?

Hallo Andy,

ich bin normalerweise auch eher der Typ für die sportlicheren Modelle, aber die XDiavel war mal eine willkommene Abwechslung (übrigens habe ich das Video alleine gemacht, nur weil du "ihr" geschrieben hast ) Ich nehme man an du meinst die dunklen Szenen am Anfang des Videos. Ich bin extra um 5 Uhr morgens aufgestanden um die XDiavel in der Morgendämmerung und mit Nebel zu filmen. Leider ist meine Kamera so dermaßen lichtunempfindlich, dass ich mich hinterher zwischen einem zu dunklen Bild und extrem penetrantem ISO-Rauschen entscheiden musste... Das ist Lehrgeld das man am Anfang bezahlen muss.
Ich hatte das Motorrad leider nur einen Tag, deswegen gingen sich die Detailaufnahmen zusätzlich zu den Aufnahmen am Anfang leide nicht mehr aus. Aber wenn du lieber Detailaufnahmen der Teile sehen möchtest, schau dir gerne mal das Video von der Triumph Truxton R an
da habe ich das eher in die Richtung gemacht. Der Ton der Moderation ist wieder eine ganz andere Geschichte. Der ist wirklich schlicht und ergreifend ******* bei der Musik bin ich froh, dass ich überhaupt etwas Brauchbares gefunden habe. Versuch mal GEMA-Freie Musik zu finden, die sich nicht anhört als hätte dir jemand in den Gehörgang defäkiert
al22ex ist offline   Mit Zitat antworten