Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2017, 10:52   #18 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.646
AW: Wenig Los in der Hausstrecke

Geb ich dir durchaus recht Bernd.
Kommt vieles zusammen.

Wobei ich immer noch der Meinung bin das viele ihr fahrerisches Können nicht richtig einschätzen können. Was aber ja nicht unbedingt schlimm ist, man kennt ja nicht viel anderes wie seinen eigenen Fahrstil.
Was ich viel schlimmer finde das immer diskutiert wird wie gefahren wird.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein das man egal wer mitfahren möchte auf den/die langsamste/n Rücksicht nimmt. Wo wir wieder beim egoismus sind
Dafür müssen aber auch die Mitfahrer ihren teil zu beitragen

Den Leuten die etwas machen wird es aber auch nicht leicht gemacht.
Immer gibt es was zu meckern. Hab das ja in diversen Foren mal bisschen verfolgt.
Zu früh los, zu spät los, zu schnell, zu langsam, zu wenig Raucherpausen, zuviel Raucherpausen, gab nichts zu essen, ständig wird gefuttert. blabla

Nur statt sich dann selber mal die Mühe zu machen und etwas auf die Beine zustellen was einem persönlich taugt wird lieber gemeckert.

Gibt vieles was beim touren fahren mit reinspielt, aber das alleine ist nicht schuld das es ruhig geworden ist.
Es gibt immer nur eine handvoll Leute die sich gekümmert haben, und wenn die mal keine Zeit oder auch mal keine Lust mehr haben wird es eben weniger.

Kann aber auch die Leute verstehen die öfter mal ne Runde drehen wollen und sich nie einer meldet, das sie dann auch irgendwann das Interesse verlieren es zu posten.


Letztlich muss sich da jeder selber an die eigene Nase fassen und sich fragen was habe ich dazu beigetragen das es jetzt so ist wie es ist.


So lange Rede gar kein Sinn
Fragt euch einfach alle, die das hier lesen, was ihr dazu beitragen könnt damit es wieder anders wird, wenn ihr es möchtet!!
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten