Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 18:03   #5 (permalink)
SigmundsFreund
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Suzuki GSX-R 1000 R 2017

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Kommt drauf an was so kommt als nächstes.
Die sterben auch nur aus weil der Preisunterschied zur 1000er nicht mehr so riesig ist
Wenn die für nen vernünftigen Preis angeboten werden würden, würden sie auch noch verkauft werden. Jede Wette
Das sehe ich genau so! Wenn man sich mal ansieht wie schnell gebrauchte 600er verkauft werden kann man nicht von einem toten Markt sprechen. Leider kommen aber nun noch die Abgasvorschriften dazu... und da wirds leider eng.

So eine 1000er Wuchtbrumme würd ich zwar gerne mal fahren, aber ich glaube nicht mit sowas auf Dauer glücklich zu werden. Ich dreh gern am Gas und wenn man nur 2mm Gasweg in der Öffentlichkeit benutzen kann fühle ich mich immer eingeschränkt. Dann schon lieber, wie bei der SV 650, mit Vollgas
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten