Thema: Blitzer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 09:47   #21 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Blitzer

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
naja die haben ja auch das foto.
und du bist durch die kombi und den helm meistens als fahrer zu identifizieren
so können sie argumentieren aber da prallen sie gegen eine Wand. Die Maschine gibts öfter, die Kombi und den Helm auch. Und man kann auch beides zwecks probefahrt verleihen. Wenn sie jemanden verknacken wollen, wir leben ja in einem rechtsstaat, dann müssen sie den täter zweifelsfrei identifizieren. das verlangt das gesetz so. können sie das nicht, ist die anklage immer angreifbar. Dann kommt halt der Anwalt und die RS-Versicherung ins Spiel. 3x gemacht, 3x eingestellt. sie müssen mich schon mit dem laser abschiessen und weiter hinten vom bock ziehen.

Ich bin jetzt kein krimineller Heizer, aber ich bin notorisch etwas zu schnell. jeder treiber eines sportlichen motorrades fährt zu schnell. es würde sonst keinen spaß machen. und auch hier auf dem board sehe ich bilder von leuten auf der Landstrasse mit dem Knie am Boden. Kinder kinder, wenn ich diese Kurven StvO konform nehme, brauche ich vielleicht 30% dieser Schräglage. Man muss schon ganzschön knallen, um bei diesen Schräglagen nicht nach innen umzufallen. bringt also nichts, sich einen in die Tasche zu schwindeln.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten