Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 19:19   #29 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Solokünstler oder Soziusschreck???

Also ich war mal Sozia 1 Jahr lang und kann sagen eine ZXR verursacht schmerzen!
Die Knie an den Ohren und der Fahrer hat seinen Fahrstil nicht wesentlich verändert. Viel mehr wurde ich gelobt das man mich gar nicht merkt. Ich habe auch nicht gemerkt das die Fußraste mal auf dem Boden war und den Tacho habe ich (auch auf anderen div. Maschinen) zum Glück bei so mancher fahrt auch nicht gesehen.
Nach dem Jahr viel mir mein eigener Führerschein ein, den ich ja mal vor mehr als zwei Jahren gemacht habe und mir schnell meine Kleine gekauft.
Nach einem Jahr selber fahren bin ich dann mal wieder als Sozia mit gefahren. Wurde so lieb gefragt ob ich nicht mal bei der CBR mitfahren will. Aber nach einer 3/4 Stunde wollte ich nur nach Hause und nie wieder Sozia sein müssen.
Geredet wurde eher wenig. Ich war immer voll angespannt um nie nach vorne zu fallen, die Bremspunkte nicht zu verpassen und beim Gasgeben nicht nach hinten zu kippen. Wir haben nie sehr lange touren gemacht. Aber ich muß sagen obwohl es immer sehr anstrengend war hat es mir riesen spaß gemacht. Nur heute fahre ich dann lieber selber.

Selber habe ich einmal meinen Freund kurz mitgenommen aber die Kleine ist da nicht kräftig genug für. Mit mir alleine zieht sie wohl gut an aber zu zweit geht da gar nichts.
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten