Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2016, 18:45   #1 (permalink)
klickspeed
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
Eigenbauständer, mal was anderes

irgendwann wollte ich mir einen Ständer von Onkel Werner bestellen und dabei ist etwas passiert worüber ich mich ziemlich geärgert habe. Vor gnatz habe ich dann entschlossen selber einen zu bauen der ja besser sein muss. Einfacher zu bedienen und so.

Dann hab ich mal einen Prototypen gebaut und dabei ist es geblieben. Aber schaut selber mal und gebt bitte euren Feedback dazu ob sowas interessant währe


Mega Einarmständer 3 by Thomas Jarzyk, auf Flickr​


Mega Einarmständer 2 by Thomas Jarzyk, auf Flickr​


Mega Einarmständer 4 by Thomas Jarzyk, auf Flickr​


Mega Einarmständer 1 by Thomas Jarzyk, auf Flickr​
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten