Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2016, 09:09   #4 (permalink)
sir lonn
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Horex meldet Isolvenz an

ich war letzte Woche auf der Motorräder Dortmund. und da ich natürlich auch am Horex-stand vorbei gekommen bin, möchte ich mal meinen eindruck wiedergeben.

der stand war komplett mit einem Seil abgesperrt. wenn man den stand betreten wollte, hat ein Türsteher die Absperrung geöffnet, und man konnte eintreten.

es tut mir leid, aber das ganze ist so abgehoben, und absolut nicht das, was ich mit dem Motorrad fahren verbinde. und ich denke vielen anderen geht es genau so. es wundert mich nicht mehr besonders, das so ein unternehmen Probleme bekommt, sich am markt durzusetzten. wenn sie irgendwann wieder ganz verschwunden sind, kann ich nur sagen: PECH GEHABT!
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten