Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 20:48   #14 (permalink)
Ph3niX
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ph3niX
 
     
 
FRI
 
 
YM 6
 
     
Vorname: Andre
Ort: Südfriesland
Alter: 31
Motorrad: Yamaha R6 RJ05
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 31
AW: Wer kennt brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM

Ist schwer zu sagen, da ich das Motorrad über den Winter sowieso auseinander gebaut habe.

Blech kanten und Loch hinein vielleicht 45min, da entsprechendes Werkzeug vorhanden. Steckdose modifizieren um die 5min. Die beiden Leitungen von hinten nach vorne schmeißen ist wohl das aufwendigste, wenn man die Karre noch nicht gestrippt hat. Wenn noch nicht vorher gemacht, dann muss man noch eben an den Kabeln messen, welches die Leitung für Bremslicht, welches für Licht und welche für Masse ist, damit man auch die richtige Leitung durchtrennt und dann eine Steckverbindung herstellt. Das sollte so um 5-10min dauern.

Je nachdem wie zugänglich das Motorrad ist kann das schon 1-2 Stunden dauern, mit ab- und anbauen der Verkleidung.
__________________

Ist die Kurve kalt und nass, dreh' ich nicht so hart am Gas.

Geändert von Ph3niX (16.02.2016 um 20:52 Uhr)
Ph3niX ist offline   Mit Zitat antworten