Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2016, 11:15   #13 (permalink)
Manfred_74_ZX
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Manfred
Ort: Bei Erfurt
Motorrad: ZX10R
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 15
AW: Wer kennt brauchbare E-Mail Anschrift von TOM TOM

Interesse eindeutig vorhanden!

Wie lange hast Du für den Umbau gebraucht? Also alle die Schritte die Du jetzt genannt hast?

Zitat:
Zitat von Ph3niX Beitrag anzeigen
Ich habe mir ebenfalls eine USB-Steckdose nachgerüstet, nachdem mein Garmin-Netzteil sich mit einem Kabelbruch immer öfter mal verabschiedet hat. Dabei habe ich diese gekauft. Diese muss man nur einmal öffnen und die Entstörspule im Inneren mit etwas Iso-Band oder Heißklebepunkt fixieren, da die durch die hochfrequenten Vibrationen vom Motorrad sich lösen könnte. (Genaueres in den Rezensionen)

Habe mir ein Blech gekantet und dieses an meiner RAM-Air-Verkleidung geschraubt, Bilder gibt es bei Interesse, wenn das Motorrad fertig zusammengebaut ist.

Angeschlossen mit selektiver Sicherung an die Rücklicht-Leitung mit Rundsteckverbindern. Hat den Vorteil, dass die Steckdose nur so lange unter Dampf ist, wie das Motorrad an ist, bzw das Licht eingeschaltet ist.
Manfred_74_ZX ist offline   Mit Zitat antworten