Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 09:43   #35 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Was darf ne Werkstatt für Öl verlangen? Frechheit...

@Holgi: Anscheinend kann man da keine Varianten verlinken. Geh mal hier auf den Hauptartikel und wähle Gebinde 60L aus...ist noch drin der Preisfehler. Ich hatte ja kurz überlegt das Öl zu bestellen um den Händler zu ärgern :-P
Bei Preisfehlern sind die aber eh nicht verpflichtet zu liefern...von daher müßig.

Ich war vorhin noch mal da, hab mit dem Meister getalkt und Kaffee getrunken. Hab ihm meine Reaktion erklärt, warum ich mit dem Ablauf nicht glücklich war und er hat mir den Preis erklärt (in kurzen Worten, nicht im Detail, aber halt nachvollziehbar).
Nettes Gespräch, alles normale Leute da. Ich bezahle wie gesagt jetzt etwas weniger, dafür gebe ich mehr Trinkgeld, alle sind happy und keiner geht Pleite ;-)

Die Moral von der Geschicht:
Ruhig bleiben. Mit den Leuten sprechen. Vorher fragen. Alles wird gut.

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Das Produkt aus deinem 3. link ist nicht mehr verfühbar.
Öl ist ja auch immer Tagespreis abhängig.
Vielleicht hat dein Händler es ja
1. nicht im 60l Fass gekauft
2. das zu einem anderem Zeitpunkt für einen höheren Preis eingekauft

man kann die Preise beim Einzelhändler vor Ort nun mal nicht mit den Internetpreisen vergleichen.
Bei Ihm kostet das eben soviel und gut

Wenn dir das nicht past werd da persönlich vorstellig und lass dir zur Not die Rechnung erklären mit allen Positionen.
Ansonsten, wenn du dich übers Ohr gehauen fühlst, geh einfach nicht wieder hin



Genauso sieht das aus
Der eine freut sich wie günstig er das bekommt und der nächste schimpft das man das ja nie bezahlen kann bei dem Preis
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten