Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 17:11   #30 (permalink)
Stoppel
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Stoppel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sven
Ort: Bremen
Motorrad: Z1000SX
Fahrstil: Zügig gemüdlich
Beiträge: 198
AW: Was darf ne Werkstatt für Öl verlangen? Frechheit...

Nadann hoffe ich für dich das du nie bei uns was kaufst, denn ich würde dir meine Kalkulation auch nicht offen legen.

Und solange wie ich %Rechnung vergewaltige ist 42 + 30% sowie bei allen anderen auch 54,60.

Was ich mich ja immernoch frage nach deinen ganzen Posts, wie sollen wir dir die Kalkulation deines Händlers offen legen. Denn ob Preis Ok oder nicht gehts dir ja scheinbar nicht, sonst hättest du bei 95% "Jo passt" es schon akzeptiert.

Aber bestimmt hast du jetzt zumindest verstanden das man vorher nach nem Preis fragt.

Geändert von Stoppel (27.01.2016 um 17:17 Uhr)
Stoppel ist offline   Mit Zitat antworten