Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 17:00   #29 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Was darf ne Werkstatt für Öl verlangen? Frechheit...

Schnarch. Da sind wir doch lange schon drüber hinaus, dachte ich. Lest noch mal.

Aber das ist wohl zu viel verlangt. Also zum drölften Mal: Bei einer transparenten Rechnung hätte ich wie gesagt nie ein Problem. Das bekommen die aber nicht hin. DAS ist mein Problem mit diesen Vögeln.

Aber danke für die Mühe, euch liegt das echt am Herzen hier irgendwas zu beweisen, oder? Da werden Wuchergrenzen erfunden, die Prozentrechnung wird vergewaltigt, Annahmen über Einkaufspreiseals Fakten hingestellt...grosses Tennis. "ich habe den Tread nur überflogen, aber Du bist voll doof und ruinierst alle Händler" Hauptsache auch mal was gesagt.

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Am schlimmsten sind die Kunden die das Öl selber mitbringen weil es Ihnen zu teuer ist.
Jeder Betrieb muss leben und wenn man das Öl z.B. selber mitbringt, ist was anderes dann halt etwas teurer...

EDIT: Anhang von Paperback_Writer
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten