Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 12:57   #24 (permalink)
Paperback_Writer
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Stephan
Ort: Seniorenstift
Motorrad: keines mehr
Beiträge: 79
AW: Was darf ne Werkstatt für Öl verlangen? Frechheit...

Moin.

Zitat:
Ich ruiniere niemanden. Ich versuche lokal zu kaufen. Gebe Kellnern und Pizzaboten viel Trinkgeld, bin nett zu kleinen Kindern, engagiere nicht den billigsten Handwerker, sondern den der am kompetentesten scheint, boykottiere RTL2 usw usf.
Brav. Du kennst auch das Unwort des Jahres 2015?

Zitat:
Ich will mich nur nicht angeschissen fühlen bei einem Händler. Ist das zu viel verlangt?
Nach den bisherigen Antworten ergibt sich

[ ] Sechs Schreiber hier haben keine Ahnung und irren sich. Du wurdest vom Händler angeschissen.

[x] Das ist ein marktüblicher Werkstattpreis. Du wurdest nicht angeschissen.


Meine Empfehlung:

[x] Mach den Ölwechsel in Zukunft selbst. Gib das Altöl kostenlos bei deiner Ölbezugsquelle ab.


cheers
Stephan
Paperback_Writer ist offline   Mit Zitat antworten