Thema: Sonstige Länder Was plant Ihr für Motorrad Adventure
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 23:18   #13 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Was plant Ihr für Motorrad Adventure

Deutschland steht dieses Jahr auf dem Programm. Ich möchte versuchen alle Passknacker Punkte die in Deutschland liegen zu befahren. Letztes Jahr war es schon ziemlich gut mit Touren ins Weserbergland, Harz, 5 oder 6 mal ins Sauerland, Eifel, Hunsrück, Pfälzer Wald, Odenwald, Spessart, Schwarzwald, Westerwald ... Dieses Jahr sollen noch die Rhön, der Bayerische Wald, das Erzgebirge und die Alpenregion dazukommen. Weit weg in den Urlaub zu fahren wäre eh etwas problematisch gewesen wegen der Fußball EM und den olympischen Spielen.
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten