Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 13:38   #19 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Was darf ne Werkstatt für Öl verlangen? Frechheit...

Lasst doch mal die Kirche im Dorf...bitte. Wir sollten an dieser Stelle alle mal zusammen ein Bier trinken gehen. Dann würde sich alles aufklären. Ich bin doch kein Unmensch.

Ich ruinieren niemanden. Ich versuche lokal zu kaufen. Gebe Kellnern und Pizzaboten viel Trinkgeld, bin nett zu kleinen Kindern, engagieren nicht den billigsten Handwerker, sondern den der am kompetentesten scheint, boykottiere RTL2 usw usf.

Ich will mich nur nicht angeschissen fühlen bei einem Händler. Ist das zu viel verlangt?
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten