Thema: Aprilia RSV4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 10:05   #7 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Aprilia RSV4

sobald ich zeit habe und ich es schaffe mal nach hause zu kommen wenn es noch hell ist mache ich welche und stelle die hier ein.

und das nur um euch neidisch zu machen.

hab derzeit leider null zeit, da wir derzeit einwenig im rechtsstreit mit unseren vermietern sind und ich derzeit täglich mehrere male mit meinem anwalt deswegen telefoniere.
naja im august ziehen wir dann um, kündigung ist schon geschrieben. aber sowas nervt soooo tierisch
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten