Thema: Sonstige Länder Was plant Ihr für Motorrad Adventure
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 08:14   #12 (permalink)
klickspeed
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von klickspeed
 
     
 
PE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Peine
Motorrad: S1000Är
Fahrstil: leidenschaftlich
Beiträge: 74
AW: Was plant Ihr für Motorrad Adventure

Manfred,
letztes Jahr wahren wir zu 8 in drei Fincas, dieses Jahr sind wir zu viert in einer Finca. haben aber noch ein Doppelbettzimmer über.

Diese Finca liegt aber 1 Km vom Meer entfernt, ist jetzt nicht so ausschlaggebend da wir eh mit Mopeds und Auto da sind.

Was den Preis noch weiter günstig macht ist zum einen das wir privat und direkt vom Vermieter buchen und es noch keine Hauptsaison ist.

Wenn ich diesen Urlaub mit Sardinien vergleiche gibt es eine Vielzahl von Vorteilen sich für Spanien zu entscheiden.
klickspeed ist offline   Mit Zitat antworten