Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2016, 15:59   #1 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
Was darf ne Werkstatt für Öl verlangen? Frechheit...

Moin,

ich habe meine Kiste einwintern lassen. Ich hatte wegen Umzug und Kind und tüdelüt keine Zeit dazu. Also ab zur Werkstatt. Und jetzt habe ich mir Zusatzservice aufschwatzen lassen, Ölwechsel.
Ich dachte, jo, steht ja mal wieder an, warum nicht, ich kurbel mal deren Geschäft ein wenig an, sind ja auch nette Menschen und müssen von irgendwas leben.
Dann kam die Rechnung. Für keine drei Liter Öl haben sie sagenhafte 54,36€ berechnet. Also über 18€ pro Liter. Das gleiche ÖL (Fuchs Silkolene Super 4 10W-40) gibts im Netz für knapp die hälfte.

Ich bin kein ***** der jeden Pfennig aufrechnet und gönne den Jungs Ihre Gewinnspanne. Der Händler im Netz hat aber auch eine Gewinnspanne - und was haben die von der Werkstatt bitte für eine?

Der Service wurde übrigens separat berechnet.

Ich bin stinkig und fühle mich dezent verarscht. Ich versuche gerade ruhig zu bleiben...was würdet Ihr tun?

*Edit: Im Brass bin ich in der falschen Abteilung gelandet - man möge es mir nachsehen und ggf. verschieben*
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!

Geändert von WeirdBeard (25.01.2016 um 16:03 Uhr)
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten