Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 22:37   #1 (permalink)
Fliegenfänger
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fliegenfänger
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Bremen
Motorrad: GSX 750
Fahrstil: Immer schräger....
Beiträge: 32
Noch´n Bremer!

Moin Moin,

bin eigentlich nicht son Vorsteller, aber hier mach ich mal ne Ausnahme.

Fahre zur Zeit und seit letztem Jahr ein nacked Bike die Suzi GSX 750 mit der ich absolut zufrieden bin. Auf der BAB vermisse ich zwar ne Verkleidung, aber ansonsten finde ich sie so hübscher. Ist blau, hat kleine LED-Blinker und ne andere Tüte.

Ja, was noch, vielleicht meine Motorradhistorie (ohne Mokicks):

Honda CB 400 N
Yamaha XJ 650
Yamaha DT 80
Honda CX 500
Suzuki GS 500 E
Yamaha SR 500
Kawasaki Zephyr 550
und nu die GSX 750

Bin mehr Wiedereinsteiger, vor 4 Jahren mit der Zephyr wieder reingeschnuppert und jetzt wieder dabei, sofern ein bisschen Zeit über ist und das Wetter mitspielt.

Gruß Uwe
__________________
Die selben Leute, die anderen alles verweigern, sind berühmt dafür, dass sie sich selbst nichts versagen. (Leigh Hunt 1784-1859)
Fliegenfänger ist offline   Mit Zitat antworten