Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2016, 03:43   #642 (permalink)
zagor
Donnerkater
 
Benutzerbild von zagor
 
     
 
K
 
 
LT 46
 
     
Vorname: alex
Ort: Köln
Alter: 49
Motorrad: Fazer 600(2003)
Fahrstil: Tourer
Beiträge: 577
AW: Der ultimative Witze Thread...!

Nach 25 Jahren Ehe schaute ich meine Frau genau an und es kamen mir ein paar Gedanken, also sprach ich zu ihr:
"Weißt du Schatz, vor 25 Jahren hatten wir eine Bruchbude von Wohnung; eine klappriges, altes Auto; wir schliefen auf der Klappcouch, hatten einen alten 37cm Fernseher und konnten kaum mal übers Wochenende wegfahren. Aber ich ging mit einer blonden, sehr attraktiven 25-jährigen ins Bett. Heute haben wir ein großes Haus, 2 wunderschöne Autos, Plasmafernseher und sonst alles mögliche und können überall hin verreisen und das Wochen lang. Aber ich schlafe mit einer 50-jährigen, einer alten Frau. Das passt doch irgendwie nicht"

Da meine Frau ein sehr verständnisvoller Mensch ist meinte sie ich solle mir ruhig wieder eine attraktive 25-jährige suchen und sie wird mir helfen mich wie früher zu fühlen in dem sie dafür sorgen wird, sollte ich mir tatsächlich eine jüngere Frau suchen, das ich wieder in einer Bruchbude wohne; Ein klappriges, altes Auto fahre; Und mir absolut nix mehr leisten kann.

Sind Frauen nicht was wunderbares, wie einfach sie eine Midlife Crisis kurieren können ist der Wahnsinn
__________________
Aaron Rodgers #1
zagor ist offline   Mit Zitat antworten