Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2015, 12:43   #411 (permalink)
Kanzlerkandidat
Zweitaktinhalierer
 
Benutzerbild von Kanzlerkandidat
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sascha
Ort: Bremen
Motorrad: Harley Davidson Softail Slim S, Aprilia RS 250 Bj. 98
Beiträge: 51
AW: Welchen HELM fahrt ihr?

Da mein Goldglitterhelm nicht mehr wirklich zu meiner neuen Harley im Military-Look passt, habe ich mir diese Schüssel der Firma Galvania günstig an Land gezogen.
Es handelt sich dabei nicht um einen Stahlhelm! Dieser Helm ist mit einem motorradtauglichen Innenleben versehen. Die Dinger hatten ursprünglich sogar mal eine ECE-Kennzeichnung (zumindest in der kleinsten Größe), die ihnen später aber wieder entzogen wurde. Die Produktion ist mittlerweile eingestellt.




Es gibt/gab sie in diversen Farben/Designs:



Ich bin schon am spinnen, ob ich mir dazu noch 'ne alte BW-Gasmaske besorgen soll. Die Optik wäre oberverschärft, und obendrein würde sie mir im Frühjahr noch die fiesen Pollen vom Leib halten.
__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.
Kanzlerkandidat ist offline   Mit Zitat antworten