Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2015, 11:50   #10 (permalink)
WeirdBeard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von WeirdBeard
 
Vorname: Bert
Ort: Kiel
Motorrad: Bandit!
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 113
AW: Ducati Monster 821

Zitat:
Zitat von indeciso Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Eine Frage an die Ducatifahrer unter euch, hat jemand mit der Monster 821 Erfahrung, oder fährt sogar jemand eine unter euch?
In den Testberichten scheinen sich alle einig zu sein dass die Position der rechten Fußraste falsch positioniert ist, da die Ferse am Auspuff bzw. an der Befestigung für die hintere Fußraste anstößt.
Ist dem so bzw. ist dies im Alltag echt so störend, ich habe bereits eine Probefahrt gemacht diese aber ehr kurz gehalten und habe dies in der kurzen Zeit nicht als so störend wahrgenommen.
Jetzt doch noch eine 2.Frage die Hitzeentwicklung wie empfindet ihr diese, ist auch so ein Thema in den Testberichten.

Schönen Dank für eure Infos.
Wie die Vorposter schon sagten: Mach eine längere Tour bis Du Dir selber ein Urteil bilden kannst. Alles andere macht imho keinen Sinn.
Sie muss Dir passen und zwar für eine lange Zeit. Ich mein, man kauft ja kein Motorrad für eine Probefahrt, oder?
__________________
Rechtschreibfehler dinen der allgemeinen Unterhaltung und dürfen behalten werden!
Rock on!
WeirdBeard ist offline   Mit Zitat antworten