Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2015, 08:06   #8 (permalink)
CosyOne
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Rossi vs Marquez 2015

Marquez hätte genauso schnell wie Pedrosa fahren können!
Lorenzo hat er kampflos ziehen lassen und dann hat er Rossi gnadenlos aufgehalten.
Klar ist es nicht verboten gegen einen WM Anwärter zu kämpfen, aber ich kenne keinen Fahrer der ohne WM-Chance sich so in einen Titelkampf einmischt!
Ich denke nicht das Marquez für Lorenzo fährt, Marquez fährt nur für seine Erfolge.
Er will Rossi schlagen, siehe das Manöver damals in Laguna Seca, da hätte er Rossi auch eine Runde später normal überholen können, denn er war klar schneller.
Seit dem Argentinien Sturz wo Rossi ihn geschickt auffahren lassen hat, ist Schluss mit lustig.
Marquez weiß halt das 9 Titel einfacher zu schlagen sind als 10 Titel.
In Australien hat Marquez, Rossis Rennen schon bewußt zerstört, Rossi ist auch nur ein Mensch und mittlerweile 36 Jahre alt. Es ist wohl seine letzte Titelchance und dann wird er absichtlich aufgehalten, da wären mir auch die Sicherungen durchgebrannt!
Marquez wollte genau das erreichen und der Sturz war auch gewollt, sonst fängt er auch jeden Rutscher ab!
Fahrerisch ist Marquez ganz klar einer der besten Fahrer aller Zeiten, aber er ist kein Champion!
Große Fahrer haben sowas nicht nötig!
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten