Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 11:14   #213 (permalink)
Raffel
Aber ZZ!
 
Benutzerbild von Raffel
 
Vorname: Daniel
Motorrad: Z800
Fahrstil: flott
Beiträge: 321
AW: Wie lange halten Eure Reifen?

Zitat:
Zitat von VOODOO Beitrag anzeigen
...für n Sportreifen sind 6,5tkm doch nicht schlecht, oder?

Z6 oder BT23 halten bei mir so umme 7,5tkm. Nicht unbedingt berauschend, für Tourenreifen. Die sollen bis 14tkm aushalten, ich frag mich nur wie...
Habe meinen Post noch einmal gelesen, tatsächlich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte gar nicht über die 6500 des D214J mosern. Der Kommentar zur erwarteten(!) Laufleistung bezog sich ausschließlich auf den Unterschied zwischen M7 RR und S20 evo. Morgen kommen die M7 drauf, dann mal sehen wie die sich so machen. Ich gehe nicht davon aus, mit den M7 auf 6000 zu kommen, eher weniger.
__________________
Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Der größte Teil der Bikerszene kokettiert mit dem Image, wild und frei zu sein. Aber wie wild und frei kann man sein, mit Heizgriffen, elektronischem Fahrwerkmanagement und Dolby-Surround-Anlage.
Raffel ist offline   Mit Zitat antworten