Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2015, 19:39   #21 (permalink)
Kutscher
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Peter
Beiträge: 5
AW: Küstenbiker Honda.

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
kauf dir was anständiges und nicht so nen ollen automatik Käse
Da sieht man mal wieder wie Leute was schlecht reden was sie gar nicht kennen.
Ich fahre die VFR mit DCT und das ist so genial, wenn die anderen noch am schalten sind dann hat das DCT schon alles erledigt und zwar ohne Zugkraftunterbrechung.
Und mit Roller hat das auch garnichts zu tun, weil es ja keine Automatik ist sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe. Und für Leute die unbedingt den Schalthebel brauchen, kann man den optional anbauen aber Kuppeln braucht man dann trotzdem nicht.
Und bevor man etwas runtermacht sollte man es zumindest vorher ausprobiert haben.

Peter
Kutscher ist offline   Mit Zitat antworten