Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 18:48   #1 (permalink)
indeciso
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Schöne Grüße aus Österreich

Hi, ich bin der Günter. Nachdem ich 2009 den A-Schein machte und vorher eine 125er Honda Shadow mein eigen nannte (ja vorher, in Österreich reichen 6 Fahrstunden zusätzlich zum B-Schein und schon geht es los) hab ich mich jetzt wo die Kinder schon größer sind entschlossen auf etwas "größeres" aufzusteigen. Nur bin ich noch unentschlossen welches Bike es werden sollte, eigentlich überlege ich nur mehr zwischen 2 Modellen. Zum einen die Ducati Monster 821Stripe bin ich auch schon probe gefahren, zum anderen die Kawasaki Z800. Möglicherweise kann mir hier jemand die ein oder andere Erfahrung mit einem dieser Bike's geben. Schon mal schönen Dank.


Gruß aus Österreich

Geändert von indeciso (16.09.2015 um 18:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten