Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2015, 16:24   #1 (permalink)
LukeMo
 
Vorname: Luke
Beiträge: 0
Feier endet in Festnahme !?

Ich, zwei Kumpels und eine Freundin (alle 16 Jahre alt) veranstalten in meiner Garage eine kleine Party. Es war heiß wir Jungs waren mit freien Oberkörper und das Mädel in Bikini. Unsere Nachbarn fühlten sich wegen der Musik gestört weswegen sie die Polizei informierten, zweimal konnten wir sie noch so loswerden, sie haben uns aufgefordert die Musik leiser zu stellen, was wir allerdings nicht machten. Beim dritten Mal wollten die Polizisten dann unsere Ausweise sehen, übermütig wie wir zu diesem Zeitpunkt waren haben wir den Polizisten daraufhin nur den Mittelfinger gezeigt und mit Alkohol bespritzt. Dann sagten die Polizisten das wir nun festgenommen seinen. Und ehe ich mich versah wurden mir und meiner Freundin auch schon Handschellen verpasst. Als dann ein weiterer Polizeiauto kam wurden dann auch meine zwei Kumpels mit Handschellen gefesselt und wir wurden alle abgeführt. Aber durften die Polizisten das überhaupt und einfach so Handschellen anlegen und festnehmen? Meine Nachbarn haben das auch noch mit angesehen wie da Oben ohne in Handschellen abgeführt werde Mega Peinlich und erniedrigend !
LukeMo ist offline   Mit Zitat antworten