Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2015, 05:58   #17 (permalink)
Teddy15
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Gemütliche Runde WBL 05.09.2015

So Leudde,
wollte am 05.09 gerne mal wieder ne Runde durchs WBL drehen wenn das Wetter mitspielt.
Da ich dies Jahr leider auch noch nicht dort wahr wird es eine gemütliche Runde werden. Es wird also auf jeden gewartet werden so lange man im normalfall das fahren kann was auf den Schildern steht.
Die genaue Route weiss ich noch nicht, bin aber am grübeln
ob wir bis zum Köterberg fahren um mal ne Runde Aussicht zu geniessen. Es wird auf jedenfall auf ne Tagestour hinauslaufen!!!!!!!!!

Starten werden wir um 9Uhr an der JET Tankstelle in Barrien direkt an der B6

Liste:

HolgiV6
Simmes ???
(wenn die Diva bis dahin wieder zu hause ist )

Sorry Leut´s....bin auch raus. Absolut kein Bock auf und das kurven ist dann auch nur halb so spannend. Trotzdem allen Teilnehmern viel Spass

Hier regnet es jetzt das wird nicht mehr trocken
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten