Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 10:25   #32 (permalink)
CosyOne
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Erfahrungsbericht Pirelli Angel GT

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Der Reifen ist schnell auf Temperatur und macht alles mit, ob nun schnelles angasen oder Kurvenspaß bis an die Kante.
Selbst bei Regen ist der Reifen super zu fahren, da rutscht nichts.
Verschleiß sieht bisher auch sehr gut aus, mal schauen wie lange er hält.

Fazit: Sehr neutraler Reifen ohne Aufstellmoment in Kurven und super Grip
Das Posting war ja noch mit der BMW.
Habe den Reifen nun auch auf der Ducati und bin super zufrieden mit ihm, Verschleiß war auf der BMW gut. Einzigste Schwäche ist der Verschleiß vom Vorderreifen der geht recht schnell alle im Vergleich zum Hinterrreifen.
Aber egal, tauscht man halt beide gleichzeitig und gut, ansonsten ein Top Reifen
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten